×
DRK-Ortsverein Löwensen ehrt langjährige Mitglieder

154 Vereinsmitglieder

LÖWENSEN. Zur Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Löwensen konnte die Vorsitzende Hannelore Jook 50 Mitglieder begrüßen.

Sie teilt mit, dass der Verein zur Zeit aus 154 Mitgliedern bestehe und es sechs Neueintritte gab. Es wurden viele Mitglieder besucht unter anderem bei Geburtstags- und Jubiläumsfeiern oder auch im Krankheitsfall.

Jook stellte die neuen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Stricken und Basteln und die Herrenabende und ein geselliges Frühstück heraus. Die Schriftführerin verlas den Tätigkeitsbericht mit den vielen Veranstaltungen wie zum Beispiel den Kaffeenachmittagen, Vorträgen, Grillen, der Fahrt zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe, der Weihnachtsfeier und der Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Ockensen. Die Kasse wurde vom DRK-Kreisverband Weserbergland geprüft und genehmigt. Drei Neuwahlen standen auf dem Programm, die Günter Schindler vom Präsidium des Kreisverbandes Weserbergland e. V. leitete.

Vorgeschlagen wurden Elsbeth Stuckenberg als stellvertretende Vorsitzende, Ute Grimmig als 2. Kassiererin und Susanne Laleike als Beisitzerin. Günter Schindler nahm sodann die Ehrungen folgender Mitglieder vor: für 50 Jahre Mitgliedschaft dankte er Gertrud Sauermann, für 40 Jahre Rosina Griese und Inge Seemann, für 25 Jahre Birgit Düvel und Claudia Kopecki.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt