×

152 engagierte Mitglieder

LÖWENSEN. Die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Löwensen, Hannelore Jook, konnte bei der Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2019 zurückblicken.

Trotz eines leichten Mitgliederschwundes hatte sich die Mitgliederzahl doch bei 152 gehalten, was auch an der guten Beteiligung im Dorfgemeinschaftshaus ablesbar war. Die Aktivitäten für dieses Jahr sind auch bereits geplant. Es freute die Vorsitzende Hannelore Jook, dass sie, zusammen mit der Vizepräsidentin des Kreisverbandes Weserbergland des Deutschen Roten Kreuzes, Annegret Flügge, langjährige treue Mitglieder in Löwensen danken und ehren konnte. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Luise Brandwein, Brigitte Felzmann, Ulrike Machacek und Elke Riedel. Bereits auf 40 Jahre können Karin Bossow und Hannelore Jook zurückblicken, wobei Letztere ihre Ehrung Annegret Flügge überließ. Und bereits 50 Jahre sind Erika Glusa, Marlene Pflugstedt, Annelise Schlensog und Ursula Walzner in der DRK-Ortsgruppe Löwensen Mitglied und unterstützen dadurch die Arbeit der Ortsgruppe.ar




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt