×
Sommerfest im Altersruhesitz von Stein

150 Gäste feiern im schattigen Garten

Bad Eilsen (mig). Im 10 000 Quadratmeter großen Garten des Altersruhesitzes mit Pflegestation Neithard von Stein haben dieser Tage rund 150 Gäste ein abwechslungsreiches Sommerfest gefeiert.

Unter den Blättern des Baumbestands konnte auch das heiße Wetter den 70 älteren Bewohnern und Angehörigen nichts anhaben, neben Kaffee und in der eigenen Küche selbstgebackenen Torten, wurde später gegrillt. Neben den kulinarischen Leckerbissen, hatte Geschäfts führer Neithard von Stein aber auch für kulturelle Schmankerl gesorgt. Nachdem die "Linken Füße" eine erstklassige Westershow hinlegten - trotz schwülheißem Wetters mit Radschlag - machte der "Rollende Zoo" mit Äffchen und Schlangen an der Parkstraße Station. Insgesamt ein gelungenes Fest.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt