×
Feuerwehr Grohnde blickt zurück auf das Jahr der Jubiläen

15 Jugendliche und 12 Kinder bilden den Unterbau

Grohnde. Ortsbrandmeister Günter Wittchow begrüßte zahlreiche Feuerwehrangehörige sowie Gäste aus dem Feuerwehrwesen und der Politik zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Grohnde in der Sporthalle. Das Jahr 2015 stand ganz im Zeichen mehrerer Jubiläen. So konnte die Jugendfeuerwehr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern, der Musikzug besteht nun schon seit 90 Jahren und die Freiwillige Feuerwehr Grohnde wurde vor 130 Jahren gegründet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt