weather-image
19°
Weiß-Rot-Blau-Vorstand einstimmig wiedergewählt / Erfreuliche Entwicklung: 254 Vereinszugehörige

14 neue Mitglieder für Bückeburgs Tennisverein

Bückeburg (rd). Der Bückeburger Tennisverein WRB hat seine Mitglieder wie in jedem Februar zu seiner Hauptversammlung eingeladen. Nach kurzer Begrüßung erläuterte der Vorsitzende Reiner Brombach, dass das abgelaufene Kalenderjahr aus Sicht des Vorstands als recht erfolgreich zu bewerten sei. So wurde unter anderem der Erbpachtvertrag mit der Hofkammer für die nächsten 30 Jahre verlängert. Außerdem sei wie bereits in den vorherigen Jahren ein deutlicher Mitgliederzuwachs zu beobachten. "Der jährliche Zuwachs von 240 auf 254 Mitglieder ist eine außerordentlich erfreuliche, für den heutigen Vereinssport eher atypische Entwicklung, die zeigt, dass unser Verein auf dem richtigen Weg ist", sagte Brombach.

0000481373.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt