weather-image
17°
Bückeburg verliert gegen Egestorf

1:2-Pleite zum Saisonabschluss

Frauenfußball (pm). Mitten drin im spannenden Geschehen um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga, aber nicht direkt beteiligt: Zwar hatte sich der VfL Bückeburg bereits vorzeitig die weitere Teilnahme an der Liga gesichert, am letzten Spieltag wurde die Abstiegsfrage aber auch in Bückeburg entschieden. Die 1:2-Niederlage des VfL-Teams von Trainer Ulf Netzeband bedeutete für die Gäste vom 1. FC Egestorf/Langreder die Rettung. Absteiger sind Hannover 96 und Pokalfinalist TuS Drakenburg.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt