weather-image
22°
Brigitte Naber tritt ihre Stelle als Rektorin der Rodenberger Stadtschule an

1000 Ideen für ihre neue Schule

Rodenberg (bab). Mit Blumen und Kuchen hat das Lehrerkollegium der Stadtschule die neue Rektorin Brigitte Naber empfangen. "Es war ein ganz herzlicher Empfang", findet die 46-jährige Hannoveranerin, die seit dem 1. Februar Chefin an der Haupt- und Realschule ist. Ihren neuen Arbeitsplatz nahm sie in den zwei Tagen der Zeugnisferien zum ersten Mal genauer unter die Lupe. "Ich habe erst einmal die Atmosphäre der Schule geschnuppert", sagt Naber.

Brigitte Naber freut sichüber den herzlichen Empfang an ihrem ne


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt