weather-image
17°
Benefiz-Party des DRK ein großer Erfolg / Jeder Cent ein Gewinn gegen Armut

1000 Gäste gaben Gas für Kinder

Hameln (fn). „Ich geb‘ Gas, ich will Spaß!“ Top-Act Markus gab auf der DRK-Benefiz-Party in der Hamelner Rattenfängerhalle wirklich alles und sorgte dafür, dass es den über 1000 Gästen, von denen die meisten DRK-Mitglieder oder Mitarbeiter waren, getreu dem Veranstaltungsmotto „… dann geht’s uns gut“ an diesem Abend auch gut ging. Mit seiner Aktion will der DRK-Kreisverband sich langfristig für die Bekämpfung der Kinderarmut in der heimischen Region einsetzen.

270_008_4276975_hm108_1904.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt