×
Jubiläumsfeier am 13. September im Brückentorsaal / Heute 900 Vereinsmitglieder

100 Jahre Fischerei-Verein - und der Umweltminister kommt zum Feiern

Rinteln (clb). Über 40 Jahre lang ist das Angeln die große Leidenschaft von Karl Tiedermann. Sein Urgroßvater hat bereits geangelt, ebenso sein Großvater und sein Vater. "Ich bin da als Kind so reingerutscht und bis heute dabei geblieben", erinnert sich der Portaner, der seit 25 Jahren Vorstandsmitglied im Fischerei-Verein der Grafschaft Schaumburg ist und seit 2005 Vorsitzender. Ganz klar, dass es für ihn etwas Besonderes ist, das 100-jährige Vereinsbestehen mitzuerleben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt