weather-image

0:8-Niederlage für VfR Evesen

Jugendfußball (gk). In der A-Junioren-Bezirksliga musste der VfR Evesen beim Tabellenzweiten JSG Achtum/Einum eine klare 0:8-Pleite wegstecken.

Die körperlich stärkeren Gastgeber waren überlegen, doch konnten die Friedrich-Schützlinge gut mithalten und versuchten selbst durch Konter zu Möglichkeiten zu kommen. Nach einem Pfostenschuss in der 18. Minute gelang der JSG Achtum/Einum nach einer halben Stunde das 1:0 durch Latus. Auf der anderen Seite ließen die Rot-Weißen durch Schröder und Sander gute Möglichkeiten in der ersten Hälfte aus. Das schnelle 2:0 durch Latus (46.) brach dem VfR das Genick. Die Eveser Gäste wollten weiter gut mitspielen, wurden dann aber überrollt. Niklas Peter (52.) per Eigentor, Stefan Pätzhold (55. und 67.), Michael Segit (62. und 80.) und Latus (65.) erzielten die weiteren Tore zum 8:0.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt