weather-image
23°
Schon wieder eine deutliche Heimniederlage / Wenig Chancen, fußballerisch überfordert

0:4 - Stadthagen auf dem Weg in die Kreisliga

Bezirksliga (jö). Der Sturzflug des FC Stadthagen geht weiter. Die Mannschaft von Trainer Ralf Fehrmann verlor gestern Abend auf eigenem Platz mit 0:4 gegen Pattensen. Die Stadthäger Leistung war zwar nicht so unterirdisch wie am letzten Samstag. Trotzdem war die Mannschaft von Ralf Fehrmann auch gestern spielerisch deutlich überfordert.

Dusko Rogovic (l.) vergab die beste FC-Chance. Foto: ph


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt