weather-image
28°
Zweiter Platz bei Norddeutscher Meisterschaft reicht zur DM-Quali

Zwetzschke verzichtet aufs Finale

Judo (ndz). Sebastian Zwetzschke von den Lauenauer Judo-Löwen hat sein Abo auf den zweiten Platz verlängert. Bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der U20 in Norderstedt landete er in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm wieder auf dem Silberrang – zum dritten Mal bei einem Turnier seit Herbst 2009. Angesichts einer Erkältung, die ihn viel Kraft und drei Kilogramm Gewicht gekostet hatte, war das jedoch ein großer Erfolg.

270_008_4252145_spo_Zwetzs.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt