×

Zwei Neuzugänge für die HSG Deister-Süntel

SPRINGEDie HSG Deister Süntel hat zwei weitere Neuzugänge für die nächste Saison verpflichtet.

Der 20-jährige Torhüter Daniel Schramm kommt vom TuS Vinnhorst. Dort spielte er in der zweiten und dritten Mannschaft in Regions- und Landesliga. „Wir hatten gute Gespräche und mir gefällt die Vision der HSG“, sagte Schramm. Der zweite Neuzugang ist ebenfalls 20 Jahre alt. Max Winter wechselt von der TSG Emmerthal II an den Deister. Er kann im Rückraum links und in der Mitte eingesetzt werden. In dieser Saison erzielte der wurfgewaltige Rechtshänder 81 Treffer in 20 Partien für den Ligarivalen. „Neben der sportlichen Zielrichtung hat mir die tolle Stimmung bei unserem Gastspiel in Springe sehr gut gefallen. Alles in allem ist das ein richtig gutes Gesamtpaket“, sagte Winter. Henning Jung, sportlicher Leiter der HSG, freut sich über die Verstärkungen. „Mit Daniel und Max bekommen wir zwei talentierte Spieler. Wir glauben, dass der Weg mit jungen Spielern zu arbeiten, in den nächsten Jahren der richtige für uns ist. Die tolle Stimmung bei unseren Heimspielen waren für beide Neuen ein wichtiger Aspekt bei ihrer Zusage.“ds




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt