×
Jan Hesse DM-Fünfter über 100 Meter Delfin

Zum Abschluss noch einmal eine halbe Sekunde schneller

Schwimmen (jab). Jan Hesse hat sich auch zum Abschluss der Deutschen Meisterschaften noch einmal gesteigert. Im A-Finale über 100 Meter Schmetterling, das er als Jahrgangsmeister erreicht hatte, wurde er Fünfter in 53,99 Sekunden und verbesserte seine Vorlaufzeit damit noch einmal um eine halbe Sekunde. Das Treppchen verfehlte er allerdings um mehr als eine Sekunde. Den Titel sicherte sich Benjamin Starke (SG Neukölln) in neuer Deutscher Rekordzeit von 51,47 Sekunden.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt