weather-image
29°
Allrounder überzeugt bislang in Springe

Wyrwoll fühlt sich wohl beim FCS – auf jeder Position

Fußball (jab). Erst seit dieser Saison spielt Sönke Wyrwoll bei Bezirksligist FC Springe, hat aber in den Vorbereitungs-, Punkt- und Pokalspielen auf dem Feld schon fast jede Position durch. Manndecker, Sechser, Spielmacher, Stürmer – Wyrwoll spielt, wo Trainer Franz Genschick ihn aufstellt. Am liebsten allerdings in der Spitze. Da wird er auch im Heimspiel am Sonnabend (16 Uhr) gegen den FC Stadthagen auflaufen – obwohl die etatmäßigen Manndecker der Springer weiterhin ausfallen.

270_008_4353520_spo_wyrwoll3.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt