weather-image
16°

Wie emotional wird es diesmal beim FC Eldagsen?

ELDAGSEN. Es ist alles bereit für das Endspiel der Fußball-Bezirksliga an der Hindenburgallee. „Das ist kein Endspiel“, sagt Holger Gehrmann, der Trainer des FC Eldagsen entschieden. Für sein Team stimmt das sogar.

Sebastian Schierl (r.) war nach seiner Roten Karte im Hinspiel gegen Newroz lange gesperrt – das sei aber abgehakt: „Wir konzentrieren uns aufs Sportliche“, sagt der 21-Jährige. Fotos: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt