weather-image
25°

Westenfeld entdeckt seinen Torriecher

Eldagsen. Gegen Springe war er erfolgreich, gegen Schloß Ricklingen auch und am vorigen Wochenende in Koldingen sogar gleich zweimal – Sebastian Westenfeld ist aktuell der torgefährlichste Spieler bei Fußball-Bezirksligist FC Eldagsen, der morgen (14 Uhr) den TuS Niedernwöhren empfängt. Über seine Treffsicherheit wundert sich Westenfeld fast am meisten: „Ich habe das Toreschießen ja nicht gerade erfunden.“

270_008_6702364_spo_Westenfeld.jpg


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt