weather-image
29°
Ex-Profi wäre in kommender Saison am liebsten nur noch Trainer, ist für die HF aber noch unverzichtbar

Wer soll Lakenmacher als Spieler ersetzen?

Handball (jab). Den Aufstieg in die zweite Liga hat sich Dennis Melching, Manager der HF Springe, nach der 31:32-Niederlage am Wochenende gegen Einheit Halle abgeschminkt. „Daran verschwende ich keinen Gedanken mehr“, sagt er. „Wir können jetzt in Ruhe für die Regionalliga planen.“ Die Planungen gestalten sich jedoch schwieriger als gedacht.

270_008_4254616_spo_laki.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt