×
Pitcher der Bennigsen Beavers spielte für drei Jahre Highschool-Baseball in den USA

Wenn es warm wird, ist Haas in Hochform

Baseball (jab). Das Wetter in den letzten Tagen war so gar nicht nach dem Geschmack von Deniel Haas. Regnerisch, kalt – das ist der 19-Jährige ganz anders gewohnt. Drei Jahre lang lebte er in South Carolina, USA. „Da hatten wir in zehn von zwölf Monaten schönes Wetter“, sagt er. Vor einigen Monaten kehrte er zurück nach Deutschland, um in Hannover eine Ausbildung als Koch zu beginnen – seitdem spielt er auch wieder für die Bennigsen Beavers in der Verbandsliga.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt