weather-image
17°
FC Eldagsen präsentiert den Nachfolger von Trainer Milan Rukavina

Wehmann macht’s

Eldagsen. Der FC Eldagsen hat einen Nachfolger für Trainer Milan Rukavina gefunden: In der kommenden Saison steht Michael Wehmann, derzeit Coach der SG Eimbeckhausen/ Nettelrede in der Kreisliga Hameln-Pyrmont, bei den Gelb-Schwarzen an der Linie. Voraussichtlich in der Fußball-Landesliga. „Aber selbst wenn es die Bezirksliga wäre, wäre es eine Riesen-Herausforderung – und die bekommt man ja nicht allzu oft“, sagt Wehmann.

270_008_7714908_spo_Michael_Wehmann_5.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt