weather-image
30°

Weddecke kehrt zum FC Springe zurück

SPRINGE/EIMBECKHAUSEN. Erst in der Winterpause der vorigen Saison war Kay Weddecke vom Fußball-Bezirksligisten FC Springe zum VfB Eimbeckhausen in die Kreisliga gewechselt. Jetzt kehrt er wieder zurück. Sein Pass liegt seit Montag bei FCS-Vize Ralf Käß, ab 12. März ist er für die Springer spielberechtigt.

Freut sich auf die Hallenturniere mit dem FCS: Rückkehrer Kay Weddecke (l.). Foto: Niedergesäss
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt