weather-image
21°

Wechsel-Gerüchte um Offermann

Springe (jab). Kehrt Torjäger Dennis Offermann von Bezirksligist FC Springe in der Winterpause zurück zu Oberligist Preußen Hameln? So mutmaßte die Hamelner Deister-Weser-Zeitung angesichts der Verletzung von Stürmer Benjamin Belka in ihrer gestrigen Ausgabe. Die Springer Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. „Ich musste herzhaft schmunzeln, als ich das gelesen habe“, sagt Offermann, der in der laufenden Saison bislang 13 Mal für den FCS traf. Es ehre ihn, dass sein Name fällt, „aber ich bin zufrieden in Springe und wir sind erfolgreich“. Eine Rückkehr zu den Preußen sei also kein Thema.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt