weather-image
Unter anderem die SVA-Herren und die SCV-Damen sollen am Wochenende spielen – daran glaubt aber niemand

Warten auf den Anpfiff schon seit Anfang November

Fußball (jab). Dreimal ist die Partie der 1. Kreisklasse zwischen dem SV Altenhagen und dem TSV Gestorf schon ausgefallen – und auch im vierten Versuch wird das Derby nicht angepfiffen werden. Angesetzt ist die Begegnung für kommenden Sonntag. SVA-Coach Christian Hitzschke garantiert aber jetzt schon, dass sie erneut ausfällt. „Wir haben noch mindestens zehn Zentimeter Schnee auf dem Platz.“

270_008_4252995_spo_schnee.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt