×

Von Beginn an mit Ball

Springe. Das gab es seit dem Aufstieg in die 3. Liga noch nie bei den Handballfreunden Springe: Die Kaderplanungen sind zum Vorbereitungsstart so gut wie abgeschlossen, der Trainer steht seit Wochen ebenfalls fest – entsprechend entspannt war gestern die Stimmung, als HF-Coach Holger Schneider sein Team für die kommende Saison zum ersten Training bat. 15 Runden um den Schulsportplatz standen zunächst auf dem Programm, anschließend ging es noch eine Stunde in der Halle weiter. „Bei mir wird von Beginn an mit Ball trainiert“, sagt Schneider – im Vordergrund stehen aber zunächst Kraft und Ausdauer.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt