weather-image
Luis Angerstein von Victoria Lauenau hat sich prächtig entwickelt / Turniersieg gegen Israel und Holland

Vom Supermarkt-Parkplatz in die Niedersachsen-Auswahl

Rollhockey (gö). Es begann als Freizeitspaß auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Lauenau. Dort traf sich Luis Angerstein vor vier Jahren zum ersten Mal mit Freunden, um Rollhockey zu spielen. „Just for fun mit Inlineskatern“, erzählt der heute 15-Jährige. Spaß hat er immer noch, mittlerweile hat er es aber bis in die niedersächsische U17-Auswahl geschafft, die am Wochenende das Drei-Länder-Turnier gegen die Teams aus Israel und Holland gewann.

Das größte Talent in der noch jungen Lauenauer Rollhockey-Sparte


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt