weather-image
35°
Im zwölften Saisonspiel gelingt der erste Erfolg / Alvesrode siegt klar im Derby

Völksen hat das Siegen nicht verlernt

Fußball (jab). Der SC Völksen kann doch noch gewinnen: Am zwölften Spieltag gelang dem Schlusslicht der 2. Kreisklasse Hannover-Land der erste Sieg. Der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt aber immer noch sieben Punkte. Zwei Klassen tiefer feierte Concordia Alvesrode einen deutlichen Derbysieg gegen Mittelrode.

270_008_4901913_spo_kkick.jpg


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt