×

Vier ungeschlagene Meister beim TVS

Springe (ndz). Das letzte Punktspielwochenende vor den Sommerferien bescherte dem TV Springe einen besonderen Höhepunkt. Von den zwölf gemeldeten Mannschaften im Erwachsenenbereich machten vier ohne Niederlage den Titel perfekt: Die Damen 50 in der Nordliga, die allerdings noch nicht aufgestiegen sind, sondern am kommenden Sonntag, 12.30 Uhr, noch ein Relegationsspiel gegen den Regionalliga-Vierten SV Blankenese bestreiten müssen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt