weather-image
Fußballer haben wenig Hoffnung, dass am Wochenende gespielt wird

Vielleicht geht‘s Ostern wieder los...

Fußball (jab/bef). Auf den Fußballplätzen im Bezirk liegt noch Schnee, der Boden ist vielerorts noch gefroren und der Wetterbericht kündigt Regen am Wochenende an – also wird die Winterpause wohl noch andauern. „Unser Platz ist eine Katastrophe, da geht noch gar nichts“, sagt etwa Karsten Bürst, Trainer des FC Eldagsen, der am morgigen Sonnabend (16 Uhr) eigentlich Eintracht Hiddestorf zum Punktspiel der Bezirksliga 3 empfangen soll.

Die meisten Plätze in der Region sind noch nicht bespielbar.


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt