weather-image
16°
Friedrich Blume lebt und arbeitet auf Mallorca, spielt aber für den SV Altenhagen in der Bezirksoberliga

Vielflieger nicht nur in Sachen Tischtennis

Tischtennis (jab). Friedrich Blume arbeitet dort, wo andere Urlaub machen – auf Mallorca. Das hindert den 29-Jährigen aber nicht daran, für den SV Altenhagen in der Bezirksoberliga an Nummer 1 zu spielen. Von den neun Spielen der Hinrunde hat Blume nur zwei verpasst. Regelmäßig fliegt er von Mallorca ein – nicht nur zum Tischtennis spielen.

270_008_5091799_spo_blumewww.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt