×
Nach den Verletzungen der Routiniers zeigte sich: Verjüngungskonzept in Eimbeckhausen trägt Früchte

VfB: Konstant erst nach der Winterpause

Fußball (jab). Am kommenden Dienstag steigt der VfB Eimbeckhausen in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Kreisliga Hameln-Pyrmont ein. Vorher zieht Spielertrainer Michael Wehmann noch einmal eine Bilanz der abgelaufenen Spielzeit, die der VfB als Fünfter abgeschlossen hat. „Unser Saisonziel haben wir damit erreicht“, sagt Wehmann.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt