weather-image
22°
Springer ist Topscorer beim VfL Hameln

Verletzungspech kann Thomas nicht stoppen

Basketball. Angefangen, Basketball zu spielen, hat Timo Thomas beim TSV Barsinghausen. Seit einigen Jahren lebt der 30-Jährige in Springe, nur einen Steinwurf entfernt von der Halle des Schulzentrums Nord, wo der BC Springe seine Heimspiele austrägt. Klar, dass er kurz vor Weihnachten dabei war, als die Springer die Barsinghäuser zum Bezirksliga-Derby empfingen – allerdings nur als Zuschauer. Dabei würde er beiden Teams gut zu Gesicht stehen – in der Bezirksliga wäre er allerdings deutlich unterfordert. Seit mittlerweile elf Jahren spielt Thomas für Regionalligist VfL Hameln, in der Rückrunde der vergangenen Saison gab er gar ein Gastspiel bei ProA-Zweitligist UBC Tigers Hannover.

Ein Springer in Diensten des VfL Hameln: Timo Thomas hat den besten Punkteschnitt der 2. Regionalliga Nord-West.
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt