weather-image
24°
Eric Engelhardt vom SV Altenhagen ist die Nummer 1 im Springer Tischtennis

Unkonventionell, aber erfolgreich

Er ist die Nummer 1 unter den Springer Tischtennis-Spielern – und das nicht nur, weil er bei Bezirksoberliga-Aufsteiger SV Altenhagen, der ranghöchsten Mannschaft im Stadtgebiet, an der Spitzenposition notiert ist. Gleich zum Jahresanfang sicherte sich Eric Engelhardt den Titel des Springer Stadtmeisters – und durchbrach damit die fünf Jahre andauernde Siegesserie seines Vereinskameraden Andreas Tschöpe, mit dem er zusätzlich noch die Doppelkonkurrenz gewann.

270_008_4214795_spo_galaen.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt