×

...und am Ende jubelt wieder der FC Eldagsen

Bennigsen. Wie sollte es auch anders kommen. Nach dem vierten Triumph in Serie beim NDZ-Cup in der vergangenen Woche, wurde der FC Eldagsen auch beim vereinseigenen Berggarten-Cup in der Bennigser Süllberghalle zum vierten Mal in Folge Turniersieger. „Wir haben zum richtigen Zeitpunkt unsere Spiele verloren. Das hat uns wachgerüttelt. Im Finale hatten wir am Ende das Glück auf unserer Seite“, sagte Eldagsens Trainer Milan Rukavina.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt