×

TuSpo meldet die Frauen ab

Bad Münder (jab). Bei der TuSpo Bad Münder wird vorerst kein Frauen-Handball mehr gespielt. Zur kommenden Saison wurde keine Mannschaft mehr gemeldet. „Wir hatten nur noch sechs Spielerinnen“, sagt Charly Janzen aus der Spartenleitung. Schon zum Ende der vergangenen hatte die Mannschaft von Trainer Markus Rückert aus Personalnot einige Spiele in Unterzahl bestritten, wurde Letzter in der WSL-Liga. Nachwuchs ist so bald nicht in Sicht. Einzige Mädchenmannschaft bei der TuSpo ist die weibliche D-Jugend.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt