weather-image
16°
Kitsch tritt kürzer, Krause verletzt – da waren es nur noch drei / Fieber: „Es war kein Ersatz aufzutreiben“

TTC Völksen zieht seine Damenmannschaft zurück

Tischtennis (jab). Die nächste Mannschaft verschwindet von der Bildfläche – zumindest vorübergehend: Die Damen des TTC Völksen, in den vergangenen Jahren die Nummer 1 in Springe, haben ihr Team nach dem Abstieg aus der Bezirksliga zurückgezogen – im nächsten Jahr wollen sie aber wieder durchstarten.

270_008_5601074_spo_fieber.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt