weather-image
Eldagsens Volleyballerinnen werden Vierte

TSV zieht positives Fazit

Volleyball (ndz). Die Damen des TSV Eldagsen verloren ihre letzten beiden Saisonspiele bei den Topteams TuS Wunstorf II und TSV Mühlenfeld II jeweils mit 0:3. Es waren die Niederlagen drei und vier in Serie. Doch trotz der Pechsträhne zum Ende zieht das junge Team als Tabellenvierter positive Bilanz: „Mit neun Siegen und sieben Niederlagen haben wir fünf Mannschaften hinter uns gelassen“, sagt Teamsprecherin Ann-Katrin Ebeling. „Und wir haben unser Ziel, uns gegenüber dem Vorjahr zu verbessern, erreicht.“



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt