weather-image
Eimbeckhäuser macht Spielertrainer Wehmann als Torjäger Konkurrenz

Trotz hat sich akklimatisiert

Eimbeckhausen. An ihm kam auch in dieser Saison keiner vorbei. Michael Wehmann war einmal mehr der treffsicherste Torschütze unter den Fußballern aus Springe und Bad Münder, die in der 1. Kreisklasse und höher kicken. 25-mal netzte der Spielertrainer von Kreisigist SG Eimbeckhausen/Nettelrede ein, der in der kommenden Saison nur noch an der Linie stehen will. Seine Tore werden der SGE fehlen - in der Rückrunde kristallisierte sich aber einer heraus, der in seine Fußstapfen treten könnte: Dominik Trotz.

270_008_7210356_spo_trotz_frei02.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt