weather-image

Triathleten zufrieden mit Saisonauftakt

Bad Münder. Als 19. der Gesamtwertung und 4. seiner altersklasse M25 hat Daniel Behrens vom SC Bad Münder bei der 25. Auflage des Hamelner Triathlons beendet. Behrens trat dabei für Gastgeber ESV Eintracht Hameln an, für dessen Team er auch in der Regionalliga startet. Die Sprintveranstaltung – 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren, 5 Kilometer Laufen – nutzte er als letzten Test vor dem Ligastart. Mit seiner Zeit von 58:37 Minuten war er zufrieden. „Alle anderen Rennen der Saison außerhalb der Liga bestreite ich für den SC“, so Behrens.

270_008_7172269_spo_Hameln_2014_Daniel_Behrens.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt