weather-image
Nationalmannschaft bereitet sich bei Bison Calenberg auf das große Turnier vor

Trainingslager für die EM in Springe

Rollhockey (jemi). Sven Steup lässt den Blick über den Deister schweifen und stellt sich schon ganz genau die sportlichen Einheiten seiner Athleten vor. Steup ist Bundestrainer der Rollhockey-Nationalmannschaft und von der Anlage des SC Bison Calenberg in Springe angetan. Aus diesem Grund hat er sich nun auch entschieden, das Trainingslager zur Europameisterschaft in der Deisterstadt zu absolvieren.

„Nicht schlecht.“ Bundestrainer Sven Steup (l.) ist


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt