×

Tischtennis: TSV Hachmühlen richtet Deutsche Meisterschaft aus

HACHMÜHLEN. Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum richtet die Tischtennis-Abteilung des TSV Hachmühlen am Sonnabend, 18. Juni, und Sonntag, 19. Juni, die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse Jugend 18 in Salzhemmendorf aus.

Anzeige

Dort treten die besten Spielerinnen und Spieler aller Landesverbände in Teams gegeneinander an. „Es ist also nicht nur für die Tischtennis-Abteilung ein ganz besonderes Ereignis, sondern auch für den Verein, unser Dorf und den Landkreis. Eine Deutsche Meisterschaft findet schließlich nicht regelmäßig bei uns statt“, sagt TSV-Spartenleiter Nils Mogalle.

Am Sonnabend geht es um 9 Uhr mit der Vorrunde los, ehe am Sonntag um 8.30 Uhr die Finalrunde beginnt. „Wir hoffen bei einem Turnier dieser Größenordnung natürlich auf viele Besucher“, sagt Mogalle. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt