×

Tiefstapeln zum Saisonauftakt

Bad Münder/Lüdersen. Es wird ernst. Für die Herren der TuSpo Bad Münder steht in der Tischtennis-Bezirksliga morgen (20.15 Uhr) das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Programm. Der Aufsteiger empfängt die dritte Mannschaft von Schwalbe Tündern – die Gäste gehen in Bad Münder als Favorit ins Rennen. „Ich glaube kaum, dass wir den Schwalben die Flügel stutzen können. Aber wir wollen uns natürlich gut verkaufen“, sagt Bad Münders Kapitän Johannes Waßmuth.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt