weather-image

Stürze stoppen Werner nicht

Springe. Auch zwei Stürze konnten Niklas Werner nicht aufhalten. Der Mountainbiker vom Team Springe gewann beim Buchholzer Stevens-Cup in der Nordheide souverän das Schüler-Jedermannrennen. Sein Vereinskamerad Max Bertram wurde Dritter. „Die Streckenführung war gegenüber den letzten Jahren leicht verändert“, so Bertram, „aber dank des anhaltenden Sommerwetters gut zu fahren.“

270_008_6541414_spo_mtb.jpg

Ebenfalls schnell unterwegs waren drei Springer in Benneckenstein im Harz. Lea Gandyra erreichte den dritten Platz bei den Frauen, Stefan Mindt wurde bei den Herren Sechster und Stephan Gandyra bei den Senioren Fünfter.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt