weather-image
17°

Stresstests für die Fußballplätze

SPRINGE. Noch ist Pfingsten ein spielfreies Wochenende für die Amateurfußballer – das letzte bis zum Saisonende. Aber man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass die Kicker sich lieber nichts vornehmen sollten. Auch nicht für den Maifeiertag und Himmelfahrt – die Termine für Nachholspiele werden langsam knapp.

Die Anlage des FC Eldagsen ist gesperrt – wie lange noch, steht in den Sternen. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt