×

Stickeralbum des FC Springe ab Sonnabend erhältlich

SPRINGE. Geplant war es nicht, dass am vergangenen Sonnabend schon die ersten Stickeralben des FC Springe im Edeka verkauft worden sind. Der offizielle Verkaufsstart für das 56-seitige Sammelalbum, in das 303 Bilder passen, ist erst am kommenden Sonnabend ab 11 Uhr.

lkbm-headshot-NDZ--Dennis-_27-(2)

Autor

Dennis Scharf Redakteur zur Autorenseite
Anzeige

An einem Infostand im Eingangsbereich der Edeka-Filiale werden Jugendspieler und -spielerinnen Flyer verteilen und über die Aktion informieren. „Es war ein Fehler in der Kommunikation, dass das Album schon für kurze Zeit im Regal stand. Ich habe auch noch keines“, berichtet Initiator Marius Meister.

Zum Stückpreis von 5 Euro gehen zunächst 280 Sammelalben, die regelmäßig nachgeliefert werden, in den Verkauf. Zum Album gibt es die ersten 12 Sticker gratis dazu. Insgesamt 10000 Stickerpackungen mit je fünf Bildern gehen in den Umlauf. Eine Packung kostet nur 90 Cent. Für jedes verkaufte Stickeralbum fließen 2 Euro in die Jugendarbeit des Vereins.

Das könnte Sie auch interessieren...

Beim Verkaufsstart müssen die Springer aber auf geplante Aktionen wie Geschwindigkeits- und Torwandschießen sowie einen Pavillon mit Buffet im Außenbereich verzichten. „Das lässt Corona leider nicht zu“, so Meister.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt