weather-image
17°

Stadtmeisterschaft: Eldagsen II schlägt im Finale Alferde

SPRINGE. Mehr Spannung hatten sich alle Beteiligten der Springer Fußball-Stadtmeisterschaften davon versprochen, dass die höchstrangigen Teams, Eldagsen und Springe, nur noch ihre Reserven in den Wettbewerb schicken. Der Plan ist allenfalls in der Vorrunde aufgegangen, die Endspiele waren so langweilig wie lange nicht.

Zum ersten Mal gewinnt eine zweite Mannschaft des FC Eldagsen die Stadtmeisterschaft – das wird ausgelassen gefeiert. Fotos: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt