weather-image
16°
Jan Hesse: Jahrgangstitel bei der DM über 50 Meter Delfin ist der größte Erfolg in einem „sehr guten Jahr“

Springes Vorzeige-Schwimmer schneller als je zuvor

Es ist der 25. Juni 2009. Jan Hesse springt ins Becken des Berliner Europasportparks. Nicht mal eine Minute später ist der Springer, der für die Wasserfreunde Hannover startet, Deutscher Meister des Jahrgangs 1990 über 100 Meter Delfin. 54,50 Sekunden braucht er, so schnell war er vorher noch nie geschwommen. Im Finale der besten Acht aus allen Jahrgängen steigert er sich sogar noch auf 53,99 Sekunden.

Jan Hesse nach den Deutschen Meisterschaften in Berlin mit seine


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt