weather-image
20°

Springe-Deister-Marathon: die familiäre Großveranstaltung

SPRINGE. Im vorigen Jahr wäre der Springe-Deister-Marathon der LLG Springe fast im Schnee-Chaos versunken. Dieses Mal herrschten perfekte Bedingungen – und so wurde die 43. Auflage zum Rekord-Lauf. 1157 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen auf den verschiedenen Strecken ins Ziel – Bestmarke!

Die Halbmarathon-Läufer auf der Kaiserallee – kurz bevor der Anstieg nach Alvesrode beginnt, ist die Stimmung noch bestens. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt