weather-image
16°
FCS nach Arbeitssieg gegen Groß Munzel wieder Spitzenreiter / Gestorf steckt im Tabellenkeller fest

Springe setzt Leveste unter Druck

Springe. Bekommt der FC Springe noch einmal eine Chance im Titelkampf der Fußball-Kreisliga Hannover-Land? Mit dem knappen Heimsieg gegen Groß Munzel übernahmen die Springer wieder die Tabellenführung, weil Leveste in Gleidingen nur unentschieden spielte – die Leistung der Springer war allerdings wenig meisterlich. Gestorf steckt nach der knappen Niederlage in Goltern weiter tief im Abstiegskampf.

270_008_7715724_spo_fcs.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt