×
Niedernwöhren kommt / Offermann wieder fit

Springe kehrt zurück zum Bezirksliga-Alltag

Fußball (jab). Der rechte Oberschenkel war dick bandagiert – und hat dem ersten Belastungstest standgehalten. Im Jubiläumsspiel am Montag gegen Hannover 96 lief Dennis Offermann erstmals seit sechs Wochen wieder für den FC Springe auf. Ein Muskelfaserriss hatte ihn lange außer Gefecht gesetzt. „Ich habe ein bisschen Muskelkater“, sagt Offermann, „aber sonst ist alles gut.“ Also ist er auch am Sonntag (15 Uhr) wieder dabei, wenn mit dem Bezirksliga-Punktspiel gegen Schlusslicht TuS Niedernwöhren der Alltag wieder einkehrt.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt