×

Spieler aus ganz Niedersachsen bei den Süllberg Open

Bennigsen. Ab morgen verteidigt Udo Kopatz seinen Titel bei den Sülberg Open. Der Lokalmatador war bei der Premiere im vorigen Jahr der einzige Sieger vom gastgebenden TV Bennigsen – auch in diesem Jahr geht er wieder bei den Herren 50 an den Start. Insgesamt 24 Meldungen liegen Turnier-Organisator Heiko Meyer für das Leistungsklassen-Turnier vor. Gespielt wird in den Altersklassen Damen 30, Herren 30 und Herren 50 – ausgeschrieben war auch eine Herren-60-Konkurrenz, die allerdings mangels Meldungen nicht zustande kommt.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt